Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Über uns Livio Carlin

Livio Carlin
Legende: Zitat Cheffe zu Livio: «Immer broke und geht trotzdem in den Ausgang.» SRF

Man nennt mich auch:

LCone oder Primakova Papi

Hobbys:

Rappen und mit meinen Freunden die Strassen unsicher machen.

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Ich weine erstaunlich viel bei Filmen. Das letzte Mal bei «Aquaman». Sobald eine traurige Liebesszene kommt, gibt es kein Halten mehr.

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

«Stranger Things» = BESTE

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Ich kann mich für fast jedes Genre begeistern, allerdings gibt es CH-Rapper, welche echt zum Kotzen sind. Ich nenne besser keine Namen.

Das kann ich besonders gut:

Ich kann besonders gut schlecht mit Geld umgehen. Am Tag der Lohnüberweisung bricht bei mir der Wohlstand aus. (Dieser ist allerdings meist von kurzer Dauer.)

Random-Fact über mich:

Ich kann nur mit Oropax einschlafen und mache mir bis heute gelegentlich in die Hosen.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Elefant. Endlich ein langer Rüssel hehe.

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Pizza. Eigentlich immer.

Mein liebstes Schimpfwort:

«Hueresohn»

Damit bringt man mich auf 180:

Wenn mir jemand im Bett seinen warmen Atem in den Rücken haucht. Dann möchte ich nicht mehr weiterleben.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.