Mauro Wolf

Mauro Wolf liebt Hip Hop. Bei «Bounce» haut er uns Beats und Rhymes um die Ohren und bringt uns zum Bouncen.

Der Weltatlas hat sein Leben verändert.

Bildlegende: Der Weltatlas hat sein Leben verändert. Noëlle Guidon

Mauro Wolfs Liste von Dingen, die du mal gemacht haben solltest: «1. Liebe machen in freier Natur. 2. Ein Konzert von Nas besuchen. 3. Mit dem Snowboard tiefen Neuschnee durchpflügen. 4. Mit einem Walhai tauchen. 5. Mit dem Auto durch Amerika brettern. 6. So viele Tage wie möglich oberhalb der Nebelsuppe verbringen.» Ausserdem hasst er das Nebelhorn, das halbherzige DJs einsetzen, um Stimmung zu machen. Mauro ist die eine Hälfte von Bounce. Zusammen mit Pablo Vögtli und DJ Mitch Cuts präsentiert er die legendärste Rap-Show der Schweiz.

Mauro im Radio: Donnerstag, 19 - 21 Uhr Hip Hop-Sendung Bounce