Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Kim Schärer

Kim Schärer
Legende: Ohne sie läuft nichts: Kim ist das Mami des Teams und produziert die Hip-Hop-Show «BOUNCE». SRF

Man nennt mich auch:

Kimsta

Hobbys:

Essen. Und manchmal Menschen auf Bühnen fotografieren.

Bei diesem Film heule ich jedes Mal:

Es sollte eher heissen: Bei welchem Film heule ich nicht? Ich meine, mir kommen manchmal sogar beim Trash-TV die Tränen.

Diese Serie könnte ich immer wieder durchbingen:

«The Office»

Wenn dieser Act läuft, muss ich mir die Ohren zu halten:

Martin Garix, Robin Schulz und Co. Da stellen sich die Haare an meinem ganzen Körper auf. In etwa wie bei einer hässigen Katze.

Das kann ich besonders gut:

Putzen und Ordnung halten. (Mein Freund findet übrigens, ich könne besonders gut «mötzle»)

Random-Fact über mich:

Ich habe mehr Lebensmittelallergien als du Freunde.

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich:

Am liebsten ein Otter. Ich mein, WIE HERZIG SIND DIE BITTESCHÖN.

Mein Lieblingsessen am Gammelsonntag:

Mindestens vier Stunden lang eingekochte Bolognese – Pastasorte dazu egal, Hauptsache keine Penne.

Mein liebstes Schimpfwort:

Simpel und einfach: F*ck

Damit bringt man mich auf 180:

Die Frage sollte lauten: Was kann mich NICHT auf 180 bringen? jk

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen