Zum Inhalt springen

Zwei am Morge «Zwei am Morge» und Gian Maria Finger befüllen ihr Freundebuch

Was ist eigentlich Ramins Lieblingsessen? Und welches Tier wäre Julian gerne? In der neusten Folge «Zwei am Morge» erzählen sie's dir – in Form von Pantomime. Ebenfalls mit von der Partie ist YouTuber Gian, der verrät, was er auf eine einsame Insel mitnehmen würde.

Eben noch nominiert als «Newcomer of the Year» und mit einem seiner Werke als «Best Video of the Year» bei den Swiss Social Video Awards mache Gian Maria Finger von sich Reden. Der CH-YouTuber ist heute zu Gast in der Sendung und erzählt uns, weshalb er bei seinen Filmen nicht nur hinter- sondern auch vor der Kamera stehen muss. Und wir lassen ihn sich in unser Freundebuch eintragen – zwar ohne Stift, aber dafür ganz in echt.

«Zwei am Morge»

Ramin und Julian begleiten dich dreimal in der Woche auf YouTube, Link öffnet in einem neuen Fenster (Du abonniersch!) in den Tag hinein. Via Instagram, Link öffnet in einem neuen Fenster wirst du mit «Behind the Scenes»-Material und Extra-Gags versorgt – und auf Facebook, Link öffnet in einem neuen Fenster gibt es die lustigsten Memes und Sprüche aus den Köpfen der Autoren.