Erdbeben erschüttert Italien, Stress, Gülen

Beiträge

  • Erdbeben erschüttert Italien

    Tausende Menschen wurden aus dem Schlaf gerissen, als das Erdbeben in Mittelitalien kam. Über 120 von ihnen sollten es nicht überleben. Darüber hinaus hinterliess das Beben ein Bild der Verwüstung.

  • Hohe Erdbebengefahr in der Schweiz

    Wieder hat ein Erdbeben Italien heimgesucht. Nun stellt sich die Frage: Wie erdbebengefährdet ist die Schweiz?

  • Die Schweiz: Ein Land von Gestressten Arbeitnehmern

    Echter Stress bedeutet, dass die Arbeitsbelastung die Mittel massiv übersteigt. 10vor10 liegen exklusive Zahlen vor, die zeigen: Rund 25 Prozent aller Schweizer Erwerbstätigen leiden unter Stress. Warum ist das so und was kann dagegen getan werden?

  • Wer ist Fethullah Gülen?

    Recep Tayyip Präsident und Fethullah Gülen sind zu erbitterten Rivalen geworden. Doch wer ist dieser Prediger, den den türkischen Präsidenten herausfordert?

  • Nachrichten

    Türkische Panzer nehmen die IS-Hochburg Dscharablus ins Visier +++ Der Bund rechnet für 2016 mit einem Überschuss von 1,7 Milliarden Franken +++ Der ehemalige deutsche Bundespräsident Walter Scheel ist im Alter von 97 Jahren verstorben.

  • Wie eine Dragster-Fahrerin in die Fussstapfen des Vaters tritt

    Dragster-Rennen sind Macho-Kult, doch das schreckt Jndia Erbacher nicht ab. Die Baselbieterin behauptet sich im schnellsten Motorsport der Welt. Das Speed-Gen hat sie von ihrem Vater geerbt, einem der besten Dragster-Fahrer Europas.