Geheime Abhörzentrale, Mühleberg-Müll, Topverdiener sind abwesend

Beiträge

  • Geheime Abhörzentrale

    Möglicherweise hat auch der Schweizer Geheimdienst sein Lauschprogramm weiter ausgebaut. Und: Es gelangten wohl auch gesammelte Abhördaten des Schweizer Nachrichtendienstes zur NSA.

  • Mühleberg entsorgen

    2019 wird mit Mühleberg zum ersten Mal in der Schweiz ein Atomkraftwerk abgeschaltet. Zurück bleibt die Frage: Wohin mit dem stark verstrahlten Atommüll? Denn noch immer ist ein definitives Endlager für den Atommüll nicht in Sicht.

  • Topverdiener machen sich rar

    Die Abstimmungskampagne 1 zu 12 läuft fast ohne die wirklich Betroffenen, die Höchst-Verdiener. Experten fordern jetzt: Auch Top-Verdiener sollen sich im Abstimmungskampf gegen die Initiative zeigen.

  • Der letzte Alpenfürst tritt ab

    Er führte das Südtirol zum wirtschaftlichen Erfolg und dies auf seine eigene Art und Weise: mit einem offenen Ohr für alle. Nun tritt der letzte Alpenfürst ab.

  • Newsflash

    Nationalbank schreibt Milliarden-Verlust +++ Ausbau des Ceneri-Tunnels verzögert sich +++ Giftgas-Vernichtung kommt voran

  • Sexy, sexier, sexiest

    Schauspielerin Scarlett Johannson wurde kürzlich als erste Frau zum zweiten Mal zur Sexiest Woman alive gewählt. Auch in ihrem neusten Film verführt sie die Männerwelt mit ihren Reizen.