Zum Inhalt springen

Header

Audio
Baumhütten im Hambacher Forst.
Keystone.
abspielen. Laufzeit 20 Minuten 13 Sekunden.
Inhalt

Wie weiter im Hambacher Forst?

Im Hambacher Forst bei Köln kam zu einem tödlichen Zwischenfall: Bei der Räumung von Baumhütten stürzte ein Blogger in die Tiefe. Herbert Reul, Innenminister des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen, meint: Nach einer Pause muss die Räumung weitergehen.

Download

Weitere Themen:

  • Der deutsche Staats- und Verwaltungsrechtler Hans Peter Bull fordert: Der deutsche Staatsschutz soll kleiner und eine Art wissenschaftliches Institut werden.

  • Otmar Issing war der erste Chefökonom der EZB, der europäischen Zentralbank. Er verfolgt den Kurs der EZB noch immer genau - und kritisch.

  • Die Kokain-Produktion in Kolumbien ist 2017 sprunghaft angestiegen. Fast 1400 Tonnen wurden produziert - ein Drittel mehr als im Jahr zuvor. Warum gelingt es der Regierung nicht, den Koka-Anbau einzudämmen?

Mehr von «4x4 Podcast»