Bohnen-Kartoffelsalat mit grobkörnigem Senf

Schüssel mit Bohnen-Kartoffelsalat mit Frühlingszwiebeln und grobem Senf.
Bildlegende: Diesen Bohnen-Kartoffelsalat müssen Sie unbedingt probieren! SRF

Manchmal gehts auch mal ganz fix in der Küche von SRF1-Foodredaktorin Maja Brunner: Ein Beispiel dafür ist der Bohnen-Kartoffelsalat mit grobkörnigem Senf. Zu diesem war unserer Kochredaktorin erst vor wenigen Tagen eingeladen. Der währschafte Salat schmeckte ihr dermassen gut, dass sie sich nicht zurückhalten konnte und den Bohnen-Kartoffelsalat mit grobkörnigem Senf grad subito zu Hause nachkochen musste. Ja, gute Dinge erlauben manchmal einfach keinen Aufschub. Und, wenn etwas so gut schmeckt, dann soll man damit ja auch nicht hinter dem Berg halten. Raus also mit dem Rezept! Sie finden es unten.

Redaktion: Maja Brunner