Die 10 bekanntesten Werbeträger

Werben Promis für ein Produkt, kann es ja nur gut sein. Nun ja, zumindest machen Köbi Kuhn, Roger Federer und Co. es allen schmackhaft. Welche prominenten Gesichter aus der Werbung kriegen Sie nicht mehr aus dem Kopf? Schreiben Sie uns im Kommentar.

    • Margrit Rainer

      Mit Stocki von Knorr konnte die Schauspielerin 1965 noch nichts anfangen. Zumindest so lange nicht, bis sie im Werbespot eines Besseren belehrt wurde.

      0:26 min vom 13.4.2015

    • Bernhard Russi

      Von Subaru war der ehemalige Skirennfahrer 1985 absolut überzeugt. Sonst hätte er es wohl kaum geschafft, über vier Minuten die neusten Modelle vorzustellen.

      4:00 min vom 13.4.2015

    • Hansjörg Bahl

      Der Quick von Leisi war 1986 auch nach sieben Jahren noch der letzte Schrei. Davon war der Leisi-Mann und Schauspieler überzeugt.

      0:07 min vom 13.4.2015

    • Walter Roderer

      Der Mitsubishi des Nachbarn war 1989 eben doch etwas besser als derjenige des Volksschauspielers. Und das hing der Angeber an die grosse Glocke.

      0:44 min vom 13.4.2015

    • Erich Vock

      «Wer hat’s erfunden?» Diese Frage durfte der Schauspieler und Ricola-Aufpasser in seiner Karriere einige Male stellen. Und bekam immer wieder die gleiche Antwort.

      0:20 min vom 13.4.2015

    • Köbi Kuhn

      2008 hat der Trainer die Retro-Shirts für die Nationalmannschaft offenbar noch selbst gebügelt. Für Fans gab es die bei Denner.

      1:00 min vom 13.4.2015

    • Claudio Zuccolini

      Für Maggi schlüpfte der Komiker 2009 in die Rolle der Retterin in Not. Sie versprach: Nie mehr fade Teigwaren mit PastAroma.

      0:30 min vom 13.4.2015

    • Roger Federer

      Ein solches Publikum wünschte sich der Tennisprofi wohl des Öfteren. 2011 waren die Zuschauerreihen nämlich gefüllt mit Lindt Schokohasen.

      0:27 min vom 13.4.2015

    • Carlos Leal

      Schnelles Internet gäbe es in der Schweiz wohl nicht ohne den Schauspieler und Musiker. Seit 2011 ist er kaum mehr aus den Cablecom-Werbespots wegzudenken.

      0:25 min vom 13.4.2015

    • Stanislas Wawrinka und Bernhard Russi

      Knapp 30 Jahre nach seinem ersten Werbespot wirbt der ehemalige Skirennfahrer immer noch für Subaru. Unterstützung erhält er 2014 von einem Schweizer Tennis-Ass.

      0:10 min vom 13.4.2015