Best-of «Aeschbachers Sommerjob» Sepp Dähler, Bauer

«Aeschbachers Sommerjob»

  • Sonntag, 14. August 2016, 18:15 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 14. August 2016, 18:15 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Donnerstag, 18. August 2016, 16:10 Uhr, SRF 1

Er massiert, ernährt und hätschelt seine Rinder. Dafür verwendet Sepp Dähler wertvolle Nebenprodukte aus einer benachbarten Bierbrauerei. «Glückliche Tiere liefern besseres Fleisch», erklärt der Appenzeller. Sein Vorbild: das japanische Kobe-Beef.

Kurt Aeschbacher verlässt im Sommer sein «Sprachlabor» und lässt den Worten Taten folgen. SRF 1 wiederholt sieben Folgen der erfolgreichen Sommerserie «Aeschbachers Sommerjob». Best-of «Aeschbachers Sommerjob» mit Sepp Dähler, Bauer, ist eine Wiederholung aus dem Jahre 2008.