Arosa 2013 Sélection 2 präsentiert von «Lapsus»

Lapsus führt auch durch die zweite Sendung vom Arosa Humor Festival. Dabei sind: MozART-Group, Jess Jochimsen, Alfred Mittermeier, Oropax, Carrington-Brown

Auch der zweite Teil, präsentiert vom Kabarett-Duo Lapsus, verspricht einen Abend voller Lacher. Zusammen präsentieren sie Gäste und Kollegen aus der Kleinkunstszene einem breiten Publikum. Sie führen die Zuschauer durch den Abend im Zelt und bereiten die Bühne für jene Künstler vor, die in dieser kurzen Zeit auf den Brettern, die ihnen die Welt bedeuten, ihr Bestes geben.

Beiträge

  • MozART-Group

    Die klassischen Instrumente reichen ihnen noch nicht: sie machen auch vor Ping-Pong-Schlägern nicht halt und benutzen Ballone oder auch mal vier Hände pro Violine.

  • Jess Jochimsen

    Jess ist Autor und Kabarettist. Er studierte Germanistik, Politikwissenschaft und Philosophie. Noch schlimmer sind nur seine Dia-Vorträge. Zu komisch um einzuschlafen, zu clever, um nicht hinzuhören.

  • Lapsus

    Auf dem Laufband.

  • Alfred Mittermeier

    Mittermeier ist ein Kabarettist. Einer, der etwas zu sagen hat. Zur Gesellschaft und deren Entgleisungen, zu Politik und zu den Auswüchsen-, kurzum, zu allem, das nicht Freude macht.

  • Lapsus

    Zappen durchs Programm.

  • Oropax

    Zwei Brüder, ein Ziel: sie wollen nichts anderes, als mit stupidem Wortwitz, launigen Kalauern und Geschichten auf der Höhe der Gürtelschnalle unterhalten. Und das machen sie charment, witzig, gescheit und mit liebevoller Weltklasse.

  • CarringtonBrown

    Rebecca Carrington ist mit ihrem Cello aufgewachsen oder besser verwachsen. Colin Brown hat eine Stimme wie ein Donnergrollen und ein clowneskes Naturell. Zusammen sind die beiden mehr als eine halbe Band.

Artikel zum Thema