Arosa 2014 Sélection 1 präsentiert von «Lapsus»

Lapsus präsentiert in Sélection 1 die folgenden Künstler: Marco Rima, Veri, Hutzenlaub & Stäubli, Sissi Perlinger und Nico Semsrott.

Die zwei rund 35-minütigen Comedy-Shows aus dem Zelt zeigen ausschliesslich Ausschnitte aus Festival-Beiträgen. Die Auswahl der auftretenden Künstler in den Sendungen ist durch den Veranstalter, Arosa Tourismus, erfolgt.

In den beiden TV-Sendungen aus Arosa präsentieren Lapsus die folgenden Künstler: Marco Rima, wie immer mit viel Energie und seinem Schalk im Hosensack, Ingolf Lück, bekannt und geliebt aus der Wochenshow, Rolf Schmid, die Donnerstimme aus Graubünden, Hutzenlaub & Stäubli, die Sirenen mit Jupe aus den 50er-Jahren, Nico Semsrott, der Nihilist der Lebensfreude, Starbugs, drei Jungs, die sich akrobatisch am Rhythmus von Tönen festhalten, Sutter & Pfändler, das Duo mit ausgesprochenem Stadt-Land-Gefälle, Veri, der in jedem Kanton Eigentümlichkeiten anprangert, Sissi Perlinger, die grosse Dame mit Tipps fürs Altersheim und Claudio Zuccolini, der Standupper mit Geschichten aus dem ganz normalen Wahnsinn im Alltag.

Sélection 1:

Lapsus ist Christian Höhener und Peter Winkler. Zusammen präsentieren sie Gäste und Kollegen aus der Kabarett- und Comedy-Szene einem breiten Publikum.

Marco Rima ist Schauspieler, Comedian, Kabarettist und Produzent. Vor allem aber eine Institution in der Schweiz.

Veri: In seinen Geschichten hat Politik Pointen, intellektuellen Tiefgang und Aktualität. Veri ist dabei schlagfertig, authentisch und frech.

Hutzenlaub & Stäubli: Ihre Kostüme motten Tage später noch leicht nach, aber die beiden Damen swingen und texten sich in die Herzen aller.

Sissi Perlinger: Im Gepardenkleid, ohne Hüftgürtel und Stützstrümpfen, lebendig und voller Energie sieht sie nur Vorteile im ungezügelten Kiffen im Alter.

Nico Semsrott: Er versucht unablässig, die guten Dinge aus seinem Programm zu schmeissen und die eh schon miesen drin zu lassen. Freuen wir uns, dass dies immer wieder klappt.

Beiträge

  • Lapsus: «Chaos»

  • Hutzenlaub & Stäubli

    Ihre Kostüme motten Tage später noch leicht nach, aber die beiden Damen swingen und texten sich in die Herzen aller.

  • Nico Semsrott

    Er versucht unablässig, die guten Dinge aus seinem Programm zu schmeissen und die eh schon miesen drin zu lassen. Freuen wir uns, dass dies immer wieder klappt.

  • Lapsus: «Fleck im Bild»

  • Veri

    In seinen Geschichten hat Politik Pointen, intellektuellen Tiefgang und Aktualität. Veri ist dabei schlagfertig, authentisch und frech.

  • Lapsus: «Backstage»

  • Marco Rima

    Rima ist Schauspieler, Comedian, Kabarettist und Produzent. Vor allem aber eine Institution in der Schweiz.

  • Lapsus: «Lawine»

  • Sissi Perlinger

    Im Gepardenkleid, ohne Hüftgürtel und Stützstrümpfen, lebendig und voller Energie sieht sie nur Vorteile im ungezügelten Kiffen im Alter.