Arosa Humor-Festival - Sélection 1 mit Lapsus

Ausgestattet mit Wort, Charme und Spielwitz präsentieren Lapsus Comedynummern von Claudio Zuccolini, Hazel Brugger, Carl Einar Häckner und Uta Köbernick.

Moderation

Lapsus ist Christian Höhener und Peter Winkler. Zusammen präsentieren sie Gäste und Kollegen aus der Kabarett- und Comedy-Szene einem breiten Publikum.

Beiträge

  • Claudio Zuccolini

    Der Bündner Komiker bringt alles mit, was es für einen humorvollen Abend braucht: Spielwitz und Charme, er ist ein guter Geschichtenerzähler, ein geanuer Beobachter im Alltag und er parodiert so gut, dass sich selbst Parodisten wiedererkennen.

  • Lapsus - Touristengruppe

  • Hazel Brugger

    Sie tut zu Beginn so, als würde sie einfach etwas über ihren Alltagstrott erzählen. Und plötzlich findet man sich in einer Diskussion mit sich selber wieder und fragt sich zum ersten Mal seit dem Abklingen der Adoleszenz-Verwirrungen wieder nach dem tieferen Sinn im Leben.

  • Carl Einar Häckner

    Alter Schwede bietet beste Unterhaltung - auch wenn bei ihm doch einiges in die Hose geht: ein Zaubertrick entpuppt sich als plumper Beschiss, ein scheinbar tödliches Buschmesser ist dann doch aus Plastik und wenn er von seiner Gitarre erschlagen wird … - eigentlich geht alles schief in seinen Shows. Aber mit schrägem Witz und einnehmendem Charme.

  • Fabian Unteregger

    Bei Unteregger kommt alles unters satirische Seziermesser, genüsslich, geistreich und witzig: der Schweizer Alltag, unser Umgang mit Sprachen oder Exponenten der Regierung. Und singen kann er auch noch.

  • Lapsus - Indoor-Surf