Baden glänzt

Heute Morgen um 10 Uhr gingen die Weihnachtslichter in der Badener Altstadt an. Der Grund: Die Stadt Baden wurde für die schönste Lichtinstallation ausgezeichnet. Stadtammann Geri Müller und Christoph Umbricht, Leiter der Regionalwerke, nahmen die SRF 1-Urkunde voller Stolz entgegen.

V.l.n.r: Redaktorin Pascale Folke, Geri Müller und Christoph Umbricht.
Bildlegende: Glückliche Gewinner: Stadtammann Geri Müller und Christoph Umbricht, Leiter der Regionalwerke, mit der SRF 1-Auszeichnung. SRF

SRF 1-Hörerinnen und -Hörer konnten während der ganzen Woche abstimmen, welche Stadt oder Gemeinde die schönste Weihnachtsbeleuchtung hat. Baden ging heute Morgen als Publikumsliebling hervor.

Für einmal leuchtete deshalb die romantische Weihnachtsbeleuchtung in Baden nicht nur nachts. Zur Feier des Tages wurde sie morgens um 10 Uhr eingeschaltet. Gerade rechtzeitig für den Besuch von Radio SRF 1 in der Sendung «Treffpunkt».

Moderation: Joëlle Beeler, Redaktion: Pascale Folke