Zum Inhalt springen

Header

Audio
CD-Cover zu «For Your Eyes Only».
abspielen. Laufzeit 58 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Hitparade vom 11. Oktober 1981

Seit 50 Jahren rettet James Bond die Welt im Auftrag und Dienst der englischen Königin. Zu jedem neuen Bond-Abenteuer gibts einen eigenen Titelsong 1981 war das «For Your Eys Only» gesungen von Sheena Easton.

Auch wenn ein Titelsong noch nicht die Rente garantiert, Sheena Easton konnte immerhin ein bisschen Film-Geschichte schreiben.

Der Bondsong «For Your Eyes Only» war ihr letzter grosser Hit. Da konnte Hitschreiber »Prince», der ein paar Titel für sie persönlich schrieb, auch nichts mehr ändern.

Seither ist es musikalisch stiller geworden. Und heute? Was ist aus Sheena Easton geworden. Unser Musikfachmann Ralph Wicki hat die Antworten.

Gespielte Musik

Mehr von «Bestseller auf dem Plattenteller»