Auch die Grossen haben klein angefangen

Am Freitag, 26. März findet im Zürcher Schiffbau im Rahmen des Musikkongresses M4Music die «Demotape Clinic» statt. Ein Reihe gestandener Musikprofis bewertet dabei vor Publikum die Demosongs neuer Schweizer KünstlerInnen.

Ein Chance für MusikliebhaberInnen, dort mit dabei zu sein, wo die grossen Namen von Morgen entdeckt und bewertet werden. Für DRS 3 Black Music Special Grund genug, in den Keller zu steigen und die alten Demotapes vom Stars wie King Michael Jackson, Raplegende Notrious BIG oder Schweizer Nationalheld Bligg auszumotten und reinzuhören. Und soviel sei schon verraten: Diese MusikerInnen tönten schon als Anfänger wie Profis.

Hier geht direkt zur Website von M4MUSIC.

Gespielte Musik

Autor/in: Sascha Rossier, Moderation: Sascha Rossier, Redaktion: Sascha Rossier