Wegen Fussball-WM Qualifikation: Black Music Special fällt aus

Heute Freitag, den 7. September, startet die Schweizer Fussball-Nati in die Qualifikation für die WM 2014 in Brasilien. Black Music Special räumt deshalb den Platz für unsere National-Elf.

Bald grassiert wieder das WM-Fieber.
Bildlegende: Bald grassiert wieder das WM-Fieber. keystone

Um 20.30 Uhr gilt es ernst für die Schweizer Fussball-Nati: Anpfiff für die WM-Qualifikation! Und nachdem wir Schweizer bereits die EURO 2012 auslassen mussten, wollen wir nun nach Brasilien 2014. Tranquillo Barnetta gibt schon mal die Richtung vor: «Wir wollen dieses Spiel gewinnen!»

Mit DRS 3 könnt ihr das Spiel in Ljubljana gegen Slowenien live mitverfolgen: Black Music Special macht Platz für die Fussballer und überträgt das Spiel in voller Länge live am Radio. Kommentiert von Barbara Colpi, Hanspeter Latour, Peter Schnyder.

Gespielte Musik