David Philips und miXendorp zu Gast im Studio

Akustische Gitarre oder DJ-Mischpult? Dass die Zukunft des Blues kein Entweder-Oder ist, beweist Singer-Songwriter David Philips zur Zeit auf Tournee mit seinem Produzenten Jan Middendorp alias «miXendorp». Im Blues Special liefern beide Kostproben ihrer unterschiedlichen Formen des Blues.

Seit seinen letztjährigen Festival-Auftritten ist David Philips in der Schweiz kein Unbekannter mehr. Heute ist er zu Gast bei uns im Studio.
Bildlegende: Seit seinen letztjährigen Festival-Auftritten ist David Philips in der Schweiz kein Unbekannter mehr. Heute ist er zu Gast bei uns im Studio. Facebook

Seit seinen letztjährigen Festival-Auftritten ist David Philips in der Schweiz kein Unbekannter mehr. Jetzt legt er mit «December Wine» ein feines neues Album vor und spielt ein paar der neuen Songs gleich live für SRF 3. Aber lässt sich seine Kunst auch mit der Arbeit eines DJ kombinieren? Für spannende Diskussionen ist jedenfalls gesorgt.

 

 

Gespielte Musik

Moderation: Matthias Erb, Redaktion: Martin Schäfer