Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 116 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Vega über sein #1 Album KAOS, die drei ??? und den Vegetarismus

KAOS heisst das im Januar erschienene Album des Rappers aus Frankfurt. Nachdem in Deutschland der Promomarathon durch ist, folgt nun die Schweiz: Ein Gespräch mit Vega über Röschti, seinen Beef mit den drei ??? und seinen verschwundenen Bauch.

Ehrlichkeit zeigt der Frankfurter mit halbitalienischen Wurzeln im Interview mit BOUNCE deutlich. Auf die Frage, weshalb er denn ganze 35 (!!) Kilogramm abgenommen hat, kurz und klar: «Weil ich FETT war.» Mehr Gründe braucht man wohl auch nicht. Dass er nun vegetarisch lebt beruht auf einem moralischen Grundschluss: «Ich möchte nicht, dass ein Lebewesen für meinen Genuss sterben muss.»

Mehr von «Bounce»