Geheimnisse

Staffel 1, Folge 2

  • Samstag, 16. Juli 2016, 23:35 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Samstag, 16. Juli 2016, 23:35 Uhr, SRF 1
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 7. Oktober 2014, 1:55 Uhr, SRF zwei
Video «Geheimnisse» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die Liste der Verdächtigen in Dannys Mordfall wird länger. Als in seinem Zimmer Drogen gefunden werden, spitzt sich die Lage zu. Nachwuchsjournalist Olly Stevens arbeitet mit der Journalistin Karen White vom Daily Herald zusammen und erhofft sich dadurch einen Karrieresprung.

Nachdem Ollys Twitter-Post die Aufmerksamkeit der Medien im ganzen Land auf sich gezogen hat, heftet sich die Journalistin Karen White an die Fersen von Alec. Um seine Karrierechancen zu verbessern, unterstützt Olly Karen. Jack Marshall, der Besitzer des Ladens, in dem Danny früher einen Job hatte, gibt an, Danny zuletzt vor gut einem Monat gesehen zu haben. Damals habe er sich mit dem Postboten gestritten.

Die Polizei entdeckt in einer Hütte unweit der Klippen Dannys Blut. Als in Dannys Zimmer ausserdem noch Drogen gefunden werden, spitzt sich der Fall zu. Alec hat alle Hände voll zu tun, denn wegen einem Festival stehen keine zusätzlichen Polizeiressourcen für Broadchurch zur Verfügung. Der Stress setzt im sichtlich zu.