Neue Chance für kleine Flitzer

Fall: Rosemarie Leu – Kamera / Thomas Luther – Rennbahn

Der Züricher Thomas Luther (60) hat wirklich ein großes Problem: Eine 20m² große Modellrennbahn! Die Rennbahn erfreute sich großer Beliebtheit der Gäste in seinem Personalrestaurant, welches er leitete. Doch nach seiner Pensionierung weiß Thomas nicht wohin damit! Zu Hause ist definitiv kein Platz dafür! Deshalb steht sie noch immer im Keller seines ehemaligen Arbeitgebers. Nun sucht er die Hilfe bei Brocki-Profi Bernhard! Ob Bernhard einen geeigneten Käufer finden wird?

Ausserdem geht die antike Kamera von Rosemarie Leu in die zweite Runde. In der letzten Folge ist der erste Verkauf leider am Preis gescheitert. Brocki-Expertin Sabine Reusser gibt natürlich nicht auf! Sie wird erneut alles geben, dass die alte Plattenkamera ein neues Zuhause findet.