Handsome Hank singt über Teufel und Engel

«Handsome Hank Sings About Devils and Angels» ist das erste Solo-Album von Handsome Hank ohne seine langjährigen Begleiter, die «Lonesome Boys». Dafür mit illustren Gästen aus der Schweizer Szene.

Heidi Happy, Nadja Leonti, Erika Stucky, Emanuela Hutter und Endo Anaconda machen als Gäste aus jedem Song auf diesem Country/Americana-Album ein Duett. Trotzdem kommt die CD aus einem Guss daher, denn nicht die Duette, die Songs stehen im Vordergrund. Und ein wunderschönes Pfeif-Solo gibt es auch.

Sämi Schneider, alias Handsome Hank, ist Gast in CH Special. Er redet über die neue CD, verliert aber sicher auch einige Worte über den Congaking, ein weiteres Projekt des vielseitigen in Zürich lebenden Baslers.

Gespielte Musik

Moderation: Dominic Dillier, Redaktion: Christoph Alispach