Chaempieon vom 14. Februrar 2018

Gregor Stähli und Fabian Unteregger – Skeleton und Sketch!

Sie gelten als die tollkühnsten auf olympischem Eis: die Skeleton-Fahrer, die sich auf ihren Schlitten kopfvoran in den Eiskanal stürzen! Gregor Stähli war nicht nur tollkühn, sondern vor allem sehr schnell unterwegs. Drei Mal wurde er Weltmeister, zweimal gewann er eine olympische Medaille. Er trifft heute auf Comedian und Imitator Fabian Unteregger. Wir sind neugierig, ob er heute im Studio als Christoph Mörgeli, Roger Federer oder Köbi Kuhn Auskunft gibt. Oder hat er sogar noch Gregor Stähli einstudiert?

Schweizer Olympia-Legenden, Wintersport-begeisterte Promis, Musik, Unterhaltung und die emotionalsten Höhepunkte der Olympischen Spiele: Das ist «Chaempieon», die tägliche Talkshow von SRF rund um die Olympischen Winterspiele in Pyeongchang. Moderatorin Mona Vetsch begrüsst jeden Abend spannende Talkgäste zu einem sportlich-unterhaltsamen Stammtisch – mit musikalischer Begleitung, koreanischen Kochtipps und Comedy.

Beiträge

  • Kopf voran durch den Eiskanal: Skeleton-Ass Gregor Stähli

  • Comedian und Imitator Fabian Unteregger bei «Chaempieon»

  • Dr. Fabian Unteregger, Comedian und Stimmen-Imitator

  • Kein Sport für Ängstliche: Skeleton mit Gregor Stähli

  • Koreanisch Kochen: Bibimbap

  • Spektakuläre Stürze, zum Glück glimpflich verlaufen

  • Nguela vs. Gerber: Allein im Bob durch den Eiskanal

  • Eve Angst präsentiert ihr koreanisches Menu

  • Die Geschichte des Skeleton-Sports («made in Switzerland!»)

  • Koreanische Weisheiten mit Bomi Song