Das grosse Chaos zum Jahresende

Zum Jahreswechsel zieht man ja oft Bilanz über die vergangenen 12 Monate. Was hat man erreicht, was nicht, was gemacht und was versäumt? Wir für unseren Teil haben einiges versäumt. Und holen alles heute nach.

In die letzte CH Beats Sendung des Jahres haben wir uns nämlich all jene DJs eingeladen, die wir eigentlich vorher schon gerne mit dabei gehabt hätten - aber es irgendwie nicht geklappt. Und das sind einige.

Dario La Mazza (Erika The Pinata)

Lady Mata Hari (Glitzerhaus)

Kellerkind

Captain Planet

Juzz (Freunde Elektronischer Musik)

Anthik

Marc Feldmann

Was genau geschieht ist unklar. Aber eins ist sicher: Es wird chaotisch! Wir hoffen jetzt einfach mal, dass das Studio nachher noch steht.

Track ID's 20 - 24 Uhr

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Rosanna Grüter, Redaktion: Rosanna Grüter