Der Mann im Schatten

Kurt Uenala ist ein Star, den niemand kennt. Er kommt aus dem Kanton Thurgau und ist Produzent, DJ und Musiker. Soweit so normal. Nur produzierte Uenala Grössen wie The Kills, Moby oder Depeche Mode - bis jetzt.

Null + Void

Jetzt tritt er aus dem grossen „Schatten", den seine Schäfchen werfen und veröffentlicht unter dem Namen Null&Void sein Debutalbum „Cryosleep".

Bei CH Beats spricht er über grosse Namen, kleine Schritte und seine grosse Liebe, die Musik. Und: Er spielt ein DJ Set. Wir haben keine Ahnung, was da auf uns zukommt.

Tracklist DJ Set Kurt Uenala (22 Uhr bis 23 Uhr)

Tracklist DJ Set Rosanna Grüter (23 Uhr bis 00 Uhr)

Lontano (Gott Mit Uns) (Deetron Procreation Remix) Ennio Morricone
Mist Kidnap Kid
Big Plate Chicken (Alma Negra's Blacksoul Remix) Nebraska
Freddie The Freeloader Alexander Robotnik
Second Track Marlon Hoffstadt
Black Owl Tom Zeta
Pure Awareness Marlon Hoffstadt
Voyager DJ 3000
Let's Dance (Werses Fire in the Disco Edit) David Bowie

Gespielte Musik