Der soziale Clubbetreiber

Marco Diener hat kürzlich einen Club in Zürich eröffnet, betreibt äusserst erfolgreich das Partylabel Terrazzza und veröffentlicht demnächst die erste EP auf seinem neu gegründeten Label Terrazzza Records. Dabei wollte er als Kind Kindergärtner werden.

Bildlegende: www.facebook.com/terrazzzaofficial

Seinen ehemaligen Berufswunsch hat Diener - trotz seiner ziemlich steilen Karriere im Zürcher Nachtleben - nicht ganz vergessen. Nebst eigenem Club, eigenem Label und eigener Veranstaltungsreihe unterrichtet er heute nämlich an einer Schule in der Zürcher Agglomeration.

Wie sein soziales Engagement mit dem doch eher hedonistischen Zürcher Nachtleben zusammen passt erzählt er bei CH Beats.

Und: Wir begrüssen Terrazzza-Resident und Urheber des ersten Terrazzza-Releases Murciano hinter den Plattentellern.

U better fasten your Seatbelt.

Tracklist Murciano (22 - 23 Uhr)

Zitabata Origina lMix Calypso De Sir
Base Wasileski, Cijay Ubizo (Elias Remix)
Acido Karmon
Moran Dj Vivona
Brick Talks (Sobek Remix) Mulya
Favilla (Original Mix) Mulya
Major Minor Karmon
Subero Murciano

Tracklist John Bürgin (23 - 24 Uhr)

Auroris Tuccillo
Solera Dario D'Attis
Mindstate James Dexter
Stop Lorraine (No One's Gunna Stop Mix) Heartthrob
Mama (Voyeur Remix) Kerri Chandler feat. Jerome Sydenham
Restored Muse (Los Pastores Remix) Onno & Per Hammar
Blindfold Ki Creighton
Rain (Dense & Pika Remix Vocal) Kerri Chandler
Borderline Melodymann
The Situation Vibe Killers

Gespielte Musik