Der unfassbare Ben Kaczor

Der Basler DJ und Produzent Ben Kaczor lässt sich musikalisch nicht wirklich fassen. Und das meinen wir durchaus positiv.

Bildlegende: www.facebook.com/benkaczormusic

Eigentlich kommt er aus dem Hip Hop. Seine DJ Sets mäandrieren wild zwischen House und Techno. Kürzlich hat er einen Track zu einer Ambient-Compilation beigesteuert. Und seine jüngste musikalische Liebe ist die Nachbarsband, die Punk macht.

Bei CH Beats gibt er eine Kostprobe seines breiten musikalischen Spektrums und steht Rede und Antwort zu seinem eher ungewöhnlichen Werdegang in Sachen Sound.

Tracklist DJ Set Ben Kaczor 22:10 - 23:00

Unknown - Ben Kaczor
Unknown - Ben Kaczor
Svenca Trance - Dasha Rush Remix
Madura - Inter Gritty
Aching - Jana Sleep
Unknown - Ben Kaczor
A2 - Levon Vincent
Popular Religions - Margaret Dygas
Lion - (Jamie xx remix)

Tracklist 23:00 - 00:00

Atlas - Metodi Hristov
Ariel vs Spiderman - Metodi Hristov
Monday (Metodi Hristov remix) - Raw District
Zoo Project (Gallya Remix) - Dennis Cruz
Kind of Blue - Metodi Hristov
Let's Go (Cosmic Boys Remix) - Audiomatiques
Combinations - Gallya
7:30 AM - Metodi Hristov
System - Jay Lumen
Darkspin - DJ Lion/Truemode
An Hard Groove (Metodi Hristov Remix) - Timid Boy
Burnor - Ron Costa
Do You (Juliet Fox Remix) - Gallya
Cobra - Kaiserdisco

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin