Grüter&Bürgin im Sommerloch

Bald verschwinden wir für ein paar Wochen im Sommerloch. Damit SRF 3 und SRF Virus in dieser Zeit aber nicht zur technofreien Zone werden, brauchen wir dich und deine DJ Skills! Schick uns dein Set und wir machen dir einen Slot auf beiden unseren Sendern klar.

ABER ACHTUNG: Bitte jetzt nicht blind drauflos donnern, sondern erst kurz durchatmen und folgende Infos durchlesen:

Was wir von dir brauchen ist ein selbst gemixtes einstündiges Set in Radioqualität (Format 320 mp3 oder wav) INKLUSIVE einer Tracklist mit Artistname und Tracktitel dazu. Es können nur Sets berücksichtigt werden, die diese Kriterien erfüllen!

Alles klar? Ok. Dann kannst du jetzt loslegen. Downloadlinks bitte AUSSCHLIESSLICH PER MAIL und bis am Mittwoch, 27. Juni an rosanna.grueter@srf.ch.

Und nicht ins Loch fallen, wenn du nicht sofort was von uns hörst, wir werden vermutlich eine Weile am Musikhören sein.

"s'Letschte DJ Set vor de Summerpause" von Rosanna Grüter

Absence Riva Starr
Howl Superpitcher
Pascal's Chorus Fantastic Mr. Fox
Nebula Robot Koch feat. Chi Thanh
Sombra India Sis feat. Eduardo Castillo
We Will Return (Francesca Lombardo Remix) Damian Lazarus And The Anicent Moons
Where We At Henrik Schwarz, Àme Und Dixon feat. Derrik L. Carter
Dubbed Out (Steve Rachmad Remix) Nitin
Third Up Black Light Smoke
Fading Away Napkey

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin