Herbstblues? Nicht bei CH Beats!

Dafür war der November bis jetzt viel zu schön! Das Beste, was wir für alle Traumtänzer und Technokinder da draussen bereit hielten, gibt es heute noch einmal im Konzentrat bei CH Beats.

Herbstblues? Nicht bei CH Beats!
Bildlegende: Herbstblues? Nicht bei CH Beats! Colourbox

Zum Beispiel den Zürcher Produzenten und Musiker Dave Eleanor. Er hat bei uns sein Debutalbum vorgestellt. Der Lichtensteiner DJ Kejeblos hat uns mit seiner emotionalen Downtempo-Musik beglückt, und die Überflieger von Adriatique haben bei uns Rede und Antwort gestanden.

Tracklist DJ Set John Bürgin (23 bis 24 Uhr)

Dawn of time - System 2
The Innovators - System 2
Seaside - Anonstop
We Are World (Eddie and Dus Remix) - Rüba KPO
Shaman Journey - Roomates
Mist - Kidnap Kid
Augustus - R-A-G
Judge Me - Guti
Django - Francesca Lombardo
So Wet - Manuel Sahagun
Ghost - Gardens of God

Gespielte Musik

Moderation: Rosanna Grüter und John Bürgin, Redaktion: Rosanna Grüter und John Bürgin