Saalschutz: Ravepunk für eine bessere Welt

15 Jahre lang haben uns Saalschutz aus Zürich mit ihrem hochdeutschen Ravepunk in Grund und Boden gestampft. Nun ist Saalschutz Geschichte - aber ist die Party wirklich vorbei?

Wohl kaum. MT Dancefloor und DJ Flumroc aka Saalschutz haben nämlich bereits das nächste Projekt im Köcher.

Bei CH Beats sprechen sie über die Exzesse der Vergangenheit, hören sich mit uns durch ihre grössten Hits und zeigen in einer exklusiven Premiere auch schon mal, wie ihre Zukunft klingt.

Geprobt haben sie übrigens vorher noch nie.

22:10 - 23:00 Liveset / DJ Set Saalschutz aka s/z

Jam 1, Saxer / Zgraggen 08:33
Jam 2, Saxer / Zgraggen 09:50
Jam 3, Saxer / Zgraggen 09:07
Ackin - Tembezi Feat. M.Akamatsu (Prins Thomas Version)
Neinzer - Ecclesiastical
John Keys - Rumba Triste

23:00 - 24:00 DJ Set John Bürgin

I Got Jesus - Marcel Vogel
Lost in Paris - Voyeur
The Magic Room (Doorly Re-Chunk Mix) - Dino Lenny & Doorly
Left Behind - Traumer
Softly - Manuel Sahagun
Abba Acid - Jozif
Get Back Los Pastores & Juliche Hernandez - Burn (XOA Club Edit) XOA
For Me - Volkoder
Work it Out - Karizma

Gespielte Musik

Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin