Time to say THANK YOU!

2017 war steckenweise ein richtig mieser Typ. Viel ist passiert, was uns gar nicht gefiel - aber davon sprechen wir jetzt nicht, wir sind ja positive Menschen. Darum hier - von uns für euch - die schönen Dinge, die vergangenes Jahr so passiert sind.

1. Das schönste DJ Set hat Deetron bei uns gespielt. Zitat John Bürgin: "Wie kann man nur so gut werden? Ich glaub ich höre auf, aufzulegen!
https://www.srf.ch/sendung//der-zweite-versuch-mit-deetron


2. Der Lacher des Jahres (weil man nie genug lachen kann) hat uns DJ Antoine beschert - mit seinem gross angekündigten, 15 Minuten kurzen Vinyl DJ Set an den Swiss Music Awards 2017. https://www.srf.ch/sendungen/chbeats/das-gute-alte-vinyl


3. Den beliebtesten Track 2017 hat MYLE abgeliefert. Noch nie bekamen wir so viele Mails wegen einem Song.
https://www.srf.ch/sendungen/chbeats/guess-whos-back


4. Die Labelentdeckung des Jahres sind die Jungs und Mädels von Quartz Records. Danke für den Besuch!
https://www.srf.ch/send/chbeats/quartz-records-bei-ch-beats


5. Der Skandal des Jahres war natürlich der Giegling-Konstantin-Zwischenfall. Zum Glück gibts starke Gegenstimmen - so wie die von Les Belles De Nuit. Danke Nat Playlove Bru für dein Engagement und deinen Mut - we love you!
https://www.srf.ch/sendungen/chbeats/die-schoenen-der-nacht


6. Unser Lieblingskünstler des Jahres - weil engagiert und bescheiden und talentiert und ein richtiger Freund, langsam - ist Manuel Fischer.
https://www.srf.ch/send/chbeats/manuel-fischer-der-richtige


7. Das Album des Jahres kam von Dachshund und heisst "Steady". Danke für die Musik!


Und danke euch allen, die ihr 2017 CH Beats gehört, besucht und mit eurer Musik bestückt habt! Ohne euch würde es keinen Sinn machen und für euch stehen wir jeden Samstag verkatert im Studio und haben trotzdem Spass unglaublich viel Spass.

WE LOVE YOU - und lassen 2017 heute Revue passieren!

Tracklist Grüter&Bürgin b2b Best of CH Clubmusik 2017

DJ Set G&B Best Of Tracks 2017
Casia Ben Kazcor
All Access Kellerkind feat. Spaetkauf
Trip Rizzoknor
Ghost Manuel Moreno feat. Natasha Waters
Feeling Honoree
delta look like
Words in Return (Jimi Jules Remix) Henrik Schwarz
Plankton Animalist und Mario Neha
Gone Mario Neha
amore & psyche prte II Luca ballerini
Drunk on Hope Shiffer
Ostkreuz Jimi Jules
Paranoid (Thomas Gandey und Vanita Remix) Sascha Sonido
Dadaist (Nighttalk Remix) Onur Ozman
Sunshine People Dario D'Attis
Alma Negra Endless Summer

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin