Abschied

Staffel 3, Folge 20

Video «Abschied» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Mills muss sich entscheiden: Bleibt er weiterhin Feuerwehrmann in Chicago oder folgt er seiner Familie nach North Carolina? Severide erlebt derweil eine angenehme Überraschung, und Hermann, Otis und Cruz rüsten ihr Eishockey-Juniorenteam für die Meisterschaft.

Mills ist überglücklich: Er darf wieder in die Rüstgruppe. Doch dann eröffnen ihm seine Mutter und seine Schwester, dass sie in North Carolina das geerbte Restaurant übernehmen - und ihn gerne dabei haben möchten. Er steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Zu Severides Bedauern geht April auf Weltreise. Doch vorher kommt sie noch auf einen Besuch bei ihm vorbei. Casey baut unterdessen in seiner Freizeit einen Stripclub um. Bald muss er jedoch erkennen, dass dessen Eigentümer Jack Nesbitt Dreck am Stecken hat.

Derweil bereiten Herrmann, Otis und Cruz ihr Team auf die Jugend-Eishockeymeisterschaft vor. Herrmann bekundet einige Mühe damit, das Talent seines Sohnes richtig einzuschätzen.