Entführt

Staffel 3, Folge 11

  • Montag, 23. November 2015, 20:50 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Montag, 23. November 2015, 20:50 Uhr, SRF zwei
  • Wiederholung:
    • Dienstag, 24. November 2015, 1:35 Uhr, SRF zwei
Video «Entführt» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Mills und Brett sind nach einem Einsatz spurlos verschwunden. Fieberhaft sucht das Team mithilfe der Kollegen vom Chicago PD nach ihnen. Chief Boden und Donna warten derweil auf den Bescheid der Ärztin, ob ihr Knabe gesund wird. Und Dawson zieht die Konsequenzen nach einem Streit mit Casey.

Beunruhigende Neuigkeiten halten die Feuerwache 51 auf Trab: Mills und Brett werden nach einem Routineeinsatz vermisst. Gemeinsam mit den Kollegen vom Chicago PD macht sich das Team auf die Suche. Sie finden den Rettungswagen und in der Nähe ein Auto mit Totalschaden. Es wird klar, dass die beiden entführt wurden. Was der Suchtrupp nicht weiss: Einer der Entführer ist schwer verletzt. Detective Halstead ist überzeugt davon zu wissen, wer hinter der Entführung steckt. Nur nachweisen kann er ihm nichts. Er bekommt Unterstützung von unerwarteter Seite.

Chief Boden und Donna warten derweil voller Bangen auf den Bescheid der Ärzte: Es gab Komplikationen nach der Geburt ihres Sohnes. Das Team unterstützt die beiden, so gut es kann.

Casey und Dawson sind nicht fähig, ihre Beziehungsprobleme in den Griff zu bekommen. Dawson zieht bei Casey aus und mit Brett zusammen in deren neue Wohnung.