Freunde und Helfer

Staffel 3, Folge 7

Video «Freunde und Helfer» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Severide kommt mit unglaublichen Neuigkeiten aus Vegas zurück und ist überglücklich. Doch kann dieses Glück von Dauer sein? Nach einem Hausbrand muss die Polizei beigezogen werden. Und Detective Lindsay wird mit einem familiären Albtraum konfrontiert.

Severide hat in Vegas geheiratet. Er scheint überglücklich, doch seine Kollegen vom Firehouse 51 wetten darauf, dass diese Schnellehe nicht halten kann - bis sie seine glückliche, frisch gebackene Ehefrau Brittany kennenlernen. Dawson und Casey sind allerdings wenig erfreut, als Brittany vorübergehend bei ihnen einzieht.

Das Team des Firehouse 51 löscht einen Hausbrand. Als der Hausbesitzer aus seinem Keller gerettet wird und dabei eine verdächtige Box mit Kinderfotos umklammert hält, ruft Severide Sergeant Voight and Detective Lindsay an den Brandort. Es beginnen Ermittlungen, die für Lindsay zum Albtraum werden.

Mills wird von Newhouse erneut für einen Job eingespannt. Doch als er merkt, dass dessen Nebenbeschäftigung höchst gefährlich ist, trifft er eine Entscheidung. Und Cruz erlebt im Zumba-Kurs eine Überraschung.