Gewissheit

Staffel 4, Folge 4

Video «Gewissheit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Das Team steht Dawson bei, die nach schweren inneren Blutungen ins Spital gebracht wurde. Für sie und Casey beginnt eine schwierige Zeit. Severide setzt derweil alles daran, die verschwundenen Beweismittel gegen Maddox zu finden. Und Borelli hilft mit, das Molly's vor der Schliessung zu bewahren.

Nach ihrem Zusammenbruch wird die schwangere Dawson bewusstlos mit inneren Blutungen ins Spital eingeliefert. Als sie auf der Intensivstation aufwacht, steht sie unter Schock. Casey und sie müssen zuerst verarbeiten, dass sie das Baby verloren hat.

Severide geht derweil dem Verschwinden der Beweismittel aus Dawsons Büro nach, die Maddox als Brandstifter überführen würden. Er ist sich sicher, dass es einen Maulwurf geben muss. Jamie, die er zuerst verdächtigt, gibt ihm einen Hinweis, wie er dem Täter auf die Spur kommen könnte. Schon bald wird klar, wo die undichte Stelle in der Abteilung ist.

Währenddessen ist, zum Leidwesen aller Feuerwehrleute, das Molly's von der Schliessung bedroht. Borelli, der Anwärter, hat eine Idee, wer helfen könnte.