Zum Inhalt springen
Inhalt

Chrigu und Sepp «Chrigu & Sepp – Zwei Fäuste und ein Halleluja»

Schwinger Christian «Chrigu» Stucki will sich mit seinesgleichen messen – weltweit. In der Mongolei, Indien, Österreich und im Senegal tritt er im Ring an, an seiner Seite Sepp Amstutz zur moralischen und musikalischen Unterstützung.

Legende: Video Chrigu & Sepp – Zwei Fäuste und ein Halleluja abspielen. Laufzeit 01:10 Minuten.
Aus SRF bi de Lüt vom 11.11.2017.

Er ist einer der Bösesten der Bösen und er wagt das Abenteuer seines Lebens: Christian «Chrigu» Stucki, der beliebte und erfolgreiche Schwinger. Er will sich mit seinesgleichen messen – weltweit. In der Mongolei, Indien, Österreich und im Senegal tritt er im Ring an.

An seiner Seite ist Sepp Amstutz vom Jodlerklub Wiesenberg. Er unterstützt Chrigu im Ring musikalisch und moralisch.

Die Folgen

  • 08. Dezember 2017: Chrigu und Sepp im Senegal
  • 15. Dezember 2017: Chrigu und Sepp in Indien
  • 22. Dezember 2017: Chrigu und Sepp in Österreich und in der Mongolei (Doppelfolge)