Dr. Neal Hudson

Raza Jaffrey spielt Dr. Neal Hudson.

Bildlegende: Raza Jaffrey spielt Dr. Neal Hudson. © 2015 ABC Studios

Neal Hudson versucht stets korrekt zu sein. Aber wenn er die Meinung eines Arztes nicht teilt, kann der Brite sehr deutlich werden. Einst Leannes Assistenzarzt ist Neal heute ein exzellenter Arzt mit viel Fingerspitzengefühl, was auch der Chirurgie-Abteilung nicht entgeht.

Der Schauspieler Raza Jaffrey

Der englische Schauspieler Raza Jaffrey spielte zunächst ausschliesslich auf der Bühne. Erst 2004 wurde er dem Fernsehpublikum bekannt mit seiner Rolle in der britischen Serie «Spooks», später war er in der Dramaserie «Mistresses» zu sehen. In den USA spielte er Gastrollen in den Serien «Elementary» und in «Homeland», daneben war er auch im Kino zu sehen, etwa in «Eastern Promises».