Drei Dollar und 80 Cent

Video «Drei Dollar und 80 Cent» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Eine ältere Dame, die Münzen verschluckt hat, wird ins Angels Memorial Hospital eingeliefert. Malaya und Angus streiten sich wegen einer Diagnose. Christa fleht Neal an, einer Operation zuzustimmen, obwohl sie für die Patientin nicht lebensnotwendig ist. Und Mario streitet sich mit einem Patienten.

Eine ältere Dame hält die ganze Station auf Trab, weil sie einige Münzen verschluckt hat. Malaya und Angus können sich in einem Fall nicht auf eine Diagnose einigen. Ihr Streit wird schnell persönlich.
Christa versucht Neal, zu einer Operation zu überreden, um die Fortpflanzungsfähigkeit einer Patientin zu erhalten. Da deren Leben jedoch nicht unmittelbar in Gefahr ist und kein Chirurg abkömmlich, wird der Eingriff immer wieder aufgeschoben. Mario gerät mit einem Patienten, der ein bekannter Eishockeyprofi ist, aneinander, als klar wird, dass seine Diagnose dessen Karriere beenden würde.