Comedy aus dem Labor - Büsser sieht Rot

Comedian Stefan Büsser ist ab Sonntag für «Comedy aus dem Labor» unterwegs auf dem Roten Teppich. Nicht nur Büsser macht von sich reden, auch Michael Elsener als Bostic Besic und Fabian Unteregger als Lokaljournalist Pirmin Aufdenblatten tragen ihres dazu bei, dass wieder herzhaft gelacht wird.

Mit «Comedy aus dem Labor» mischt das Schweizer Radio und Fernsehen die Schweizer Comedy-Szene auf. Kabarettistinnen, Komiker und Kleinkünstler präsentieren dem Fernsehpublikum neue Nummern. Am kommenden Sonntag sind dies Henry Camus, Reto Zeller und Newcomer Javier Garcia.

Beiträge

  • Henry Camus

    Henry Camus ist Comedian, Musiker, Jongleur und fünfsprachiger Artist. Und trotzdem Amerikaner. Seine Talente sind jedoch nicht nur sprachlich mannigfaltig und entsprechend spielt er auf Bühnen der ganzen Welt. In seiner Nummer in «Comedy aus dem Labor» schildert er, wie es dazu kam, dass er von New York City in die Schweiz kam. Wie die meisten Amerikaner halt, über Schweden…

    Mehr zum Thema

  • Reto Zeller

    Reto Zeller ist Kabarettist und Liedermacher. Der Schwyzer versteht es ausgezeichnet, subtile und gescheite Texte in schwermütigen Balladen zu verpacken. Zeller ist zudem Initiant des Liedermacher-Festivals «liederlich». Zusammen mit drei weiteren Liedermachern touren diese mit einzigartigen Abenden von Kleintheater zu Kleintheater. In seinem Stück, das er in «Comedy aus dem Labor» spielt, singt er für seine Ex-Freundin ein herzerwärmendes Lied mit Versprechungen, was er alles unternehmen würde, wenn diese nur zu ihm zurückkehren würde.

    Mehr zum Thema

  • Newcomer Porträt

  • Javier Garcia

    Javier Garcia ist Spanier, ein Secondo also. Und erst seit kurzem auf den Bühnen der Kleintheater, aber mit viel Dampf und Elan. Als klassischer Stand-Upper versteht er es, lebendig, witzig und betroffen seine spezielle Situation als Sohn von Einwanderern zu erzählen.

    Mehr zum Thema

  • Das Spiel

    Das Spiel

    Welcher Gegenstand passt zu Henry Camus, Reto Zeller oder Javier Garcia? Finden Sie es heraus!

    Mehr zum Thema

  • Brig TV

    Fabian Unteregger als rasender Lokal-Reporter sucht in Luzern nach geeigneten Kandidatinnen für den Miss Wallis-Titel.

  • Bostic Besic

    Michael Elsener als Bostic Besic macht sich auf die Suche nach einer Frau. Sein erster Stopp bei dieser Odyssee ist eine Speed-Dating-Veranstaltung.

  • Büsser

    Stefan Büsser fragt bei Prominenten nach Inhalten für deren Nachruf nach, sollten sie mal ableben. Elegische Worte auf Halde, sozusagen.

scha