Fabian Unteregger vernascht sie alle!

Der walliser Dialekt ist an und für sich schon einer, der nicht ganz einfach verständlich ist. Wenn dann aber unser Reporter Pirmin Aufdenblatten alias Fabian Unteregger für Brig TV die Strassen unsicher macht, kommen so einige Frauen ins Schwitzen:

    • 1.
      Webexklusiv: Brig TV an der OFFA
      Nicht nur die OFFA, die Publikumsmesse in der Otschweiz, hat Fabian Unteregger unsicher gemacht.
      Video «Outtakes Brig TV an der OFFA» abspielen

      Outtakes Brig TV an der OFFA

      0:34 min, vom 4.8.2015

    • 2.
      Webexklusiv: Aufnahme vom eidgenössischen Schützenfest
      Der Reporter, der allen vorgaukelt, er sei aus dem Wallis und arbeite für Brig TV, hat sich auch in seine Wahlheimat gewagt. Am eidgenössischen Schützenfest ist er auf echte Walliser getroffen:
      Video «Outtakes Brig TV am Schützenfest» abspielen

      Outtakes Brig TV am Schützenfest

      2:09 min, vom 4.8.2015

    • 3.
      Webexklusiv: Aufnahmen aus Konstanz
      Wer jetzt aber meint, Fabian Unteregger interessiere sich nur für die seichten Themen, hat weit gefehlt. Unteregger packt auch heisse Eisen an. So zum Beispiel den Einkaufstourismus in Konstanz.
      Video «Outtakes Brig TV in Konstanz» abspielen

      Outtakes Brig TV in Konstanz

      1:26 min, vom 4.8.2015

Brig TV mit Fabian Unteregger gibt es jeden Sonntagabend um 22.10 Uhr auf SRF1.