Frey trinkt, Ass-Dur blödeln, Brugger ist schräg!

Die neue Staffel von «Comedy aus dem Labor» bietet einen Querschnitt durch eine abwechslungsreiche und lebendige Comedy-Szene der Schweiz und Deutschland. Auch in der zweiten Sendung geht die Post ab!

Beiträge

  • Michel Gammenthaler

    Über Pünktlichkeit und Fahrzeughalter

  • Patrick Frey

    Frey ist kein Trinker und schon gar kein Alkoholiker. Er spielt diesen aber besser, als wenn er’s wäre. Zum Totlachen komisch.

  • Waschmaschinen die Socken fressen? Lapsus versuchen zu helfen.

    Mehr zum Thema

  • Ass-Dur

    Zwei Männer. Gute Pianisten, gute Sänger. Und seriös. Der eine. Der andere nicht. Zusammen herrlich unseriös und komisch.

  • «Pirmin Aufdenblatten» Shopping Tourismus in Konstanz

    Mehr zum Thema

  • Wie sieht es eigentlich in Hazel Bruggers Gehirn aus?

  • Hazel Brugger

    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Muss sie auch nicht, denn was sie zu sagen hat, darf sich hören lassen.

  • Rob Spence ist perfekt integriert.

    Mehr zum Thema

Artikel zum Thema