Mit Stephanie Berger, Olaf Schubert, Henry Camus, Kilian Ziegler

Mit Stephanie Berger, Olaf Schubert, Henry Camus, Kilian Ziegler

Stephanie Berger spielt und tanzt und blödelt mit so viel Elan und Grazie, Selbstironie und Witz, dass der Titel ihres neuen Programmes «No Stress – no Fun» schon 5 Minuten nach Beginn der Show überholt ist.

Olaf Schubert hat in Deutschland mittlerweile rund 15 Comedy-Preise gewonnen. Und dies, obwohl seine Einfälle manchmal skurril und seine neuronalen Gedankenstränge zu manchen Themen mindestens schräg sind. Aber unter uns: er hat diese Preise nicht erhalten, obwohl er skurril ist, sondern weil.

Henry Camus ist, Komiker, ein vielbegabter Musiker, Artist, Jongleur, Moderator… und spricht Schweizerdeutsch als Hobby, aber sonst jene Sprachen, jongliert mit diesen und wirkt durch seine sympathische, schüchterne Art, zuweilen wie Woody Allen. Kurzum: ein Hansdampf in allen Gassen halt.

Durch die Sendung führt der Zürcher Kabarettist und Zauberer Michel Gammenthaler.

In witzigen Einspielfilmen wird Kilian Ziegler, ein noch weniger bekannter Kabarettist und Slam Poet, vorgestellt, bevor er dann live auf der Labor-Bühne zu sehen ist. Im Einspielfilm «Basteln mit Bibi» werden Bastel-Ideen vorgestellt, nicht immer erfolgreich.