Schlussfeuerwerk im Labor!

Am nächsten Sonntag zeigen wir bereits die letzte Folge der Sendung «Comedy aus dem Labor». Wir lassen uns aber nicht lumpen und haben noch einmal mit der ganz grossen Kelle angerührt.

So sind neben den Bühnenkünstlern Anet Corti, Nils Althaus und Michèle Friedli auch Michael Elsener, Fabian Unteregger und Stefan Büsser fürs Comedy aus dem Labor unterwegs.

Beiträge

  • Anet Corti

    Anet Corti ist Kabarettistin und Schauspielerin, aber auch Moni Money, die Assistentin der Bingo Show und Henriette Hilpert, die Süddeutsche Antwort auf eine Managerin auf guten Drogen. Zur Zeit tourt sie mit ihrem Programm Win Win durch die Deutschschweiz. In ihrer Nummer, die sie in «Comedy aus dem Labor» spielt, hat sie als Vorzimmerdame die heikle Aufgabe, einen Mitarbeiteranlass auf die Beine zu stellen. Das ist auch mit vier Telefonhörern nicht ganz einfach.

    Mehr zum Thema

  • Nils Althaus

    Nils Althaus ist Schauspieler, ist Kabarettist und Liedermacher. Seine Lieder sind raffiniert, seine Texte schälen das Komische aus dem Alltag heraus. Im Labor zeigt er gleich zwei Dinge: eine kurze Geschichte über das System, wie man vor dem Postschalter Geld machen kann. Sein Song klammert sich an die These, dass man doch um Himmels willen gehen soll, wenn es Zeit dafür ist.

    Mehr zum Thema

  • Newcomer Porträt

  • Michèle Friedli

    Michèle Friedli ist aus Bern und eine Poetry-Slammerin. Entgegen dem Cliché ihrer Herkunft ist sie schnell im Kopf, laut und in ihren Texten nicht immer ganz stubenrein. In «Comedy aus dem Labor» liest sie aus ihren Erlebnissen vor, die sie dank dem Einbau eines neuen Glasfaserkabels in den eigenen vier Wänden über sich ergehen lassen muss.

    Mehr zum Thema

  • Das Spiel

    Das Spiel

    Welcher Gegenstand passt zu Nils Althaus, Anet Corti oder Michèle Friedli? Finden Sie es heraus!

    Mehr zum Thema

  • Bostic Besic

    Michael Elsener als Bostic Besic testet, ob der Gebrauch von Kondom tatsächlich davon abhält, Kinder zu kriegen.

  • Brig TV

    Fabian Unteregger als umtriebiger Reporter für den Regionalsender «Brig TV» widmet sich in seiner Strassenumfrage ausschliesslich dem Thema Frauen.

  • Büsser

    Stefan Büsser besucht eine Gala-Vorstellung im «Das Zelt» und sucht tatkräftige Mithilfe dabei, sein eigenes Zelt gleich daneben aufzubauen.