Webexklusiv: Fussball total

Nach den grandiosen Auftritten der Schweizer Super League Clubs auf den europäischen Bühnen sind unsere Sportexperten ganz aus dem Häuschen. Im Prominenten Special versuchen Fussballmoderator Matthias Hüppi und Fussballexperte Alain Sutter mit einer «Rock 'n' Roll» Nummer die Jury zu begeistern.

Video «Matthias Hüppi und Alain Sutter im Tanzduett» abspielen

Matthias Hüppi und Alain Sutter im Tanzduett

2:06 min, vom 20.9.2013

Ein tänzerisches Duett auf höchstem Niveau, so wie eben die Auftritte von Basel, St. Gallen und Thun in der Champions respektive Europa League. Ob die Jury dies goutiert und die tanzenden Sportexperten lobt? Ein Versuch scheint es allemal wert zu sein, denn alle Promis haben etwas gemeinsam: sie würden gerne noch berühmter werden, egal ob als Musiker, Sänger oder Rapper. Das Prominenten Special ist genau die richtige Plattform sich zu präsentieren.