Zum Inhalt springen
Inhalt

Comedy aus dem Labor Zusammenhangslos, aber immer noch gerissen und schlau.

Die Recap der gerissensten Sprüche unserer Comedians aus «Comedy aus dem Labor»

Alle Sprüche auf einen Blick!

  • 1. Michael Elsener

    Ein Text-Fragment von Michael Elseners Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Er ist eingeschlafen, weil er sich auf seinem iPod eine Rede von Johann Schneider-Ammann angehört hat.»
    Legende: Michael Elsener SRF / Mirco Rederlechner
  • 2. Masud

    Ein Text-Fragment von Masuds Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Meine Ansprüche an Frauen werden immer weniger. Heute reicht`s mir, wenn sie vorne noch ein paar Zähne hat.»
    Legende: Masud SRF / Mirco Rederlechner
  • 3. Anet Corti

    Ein Text-Fragment von Anet Cortis Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Der neue iMan ist da; mit dem können Sie sogar reden, liebe Frauen.»
    Legende: Anet Corti SRF / Mirco Rederlechner
  • 4. Rob Spence

    Ein Text-Fragment von Rob Spences Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Tattoos bei Frauen? Ich finde es toll, wenn Frauen etwas zu tun bereit sind, das sie später bereuen werden».
    Legende: Rob Spence SRF / Mirco Rederlechner
  • 5. Helge Thun

    Ein Text-Fragment von Helge Thuns Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Tattoos bei Frauen? Ich finde es toll, wenn Frauen etwas zu tun bereit sind, das sie später bereuen werden».
    Legende: Helge Thun SRF / Mirco Rederlechner
  • 6. Charles Nguela

    Ein Text-Fragment von Charles Nguelas Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Eisen zusammenschweissen bis es quietscht, wie bei Tinguely? Das kann in Afrika jeder Automechaniker!»
    Legende: Charles Nguela SRF / Mirco Rederlechner
  • 7. Patrick Frey

    Ein Text-Fragment von Patrick Freys Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Schalten Sie den Wixer wieder ab.»
    Legende: Patrick Frey SRF / Mirco Rederlechner
  • 8. Hazel Brugger

    Ein Text-Fragment von Hazel Bruggers Auftritt bei Comedy aus dem Labor:«Einer, der weiss, warum Globi keinen Bauchnabel hat.»
    Legende: Hazel Brugger SRF / Mirco Rederlechner
  • 9. Ass Dur

    Ein Text-Fragment von Ass Durs Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Ein Deutscher in der Schweiz und die Selbstkontrolle bei der SBB. – ‚Ich hab‘ mich selber schon zwei Mal beim Schwarzfahren erwischt‘.»
    Legende: Ass Dur SRF / Mirco Rederlechner
  • 10. Peach Weber

    Ein Text-Fragment von Peach Webers Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Ich geh‘ nur bei Leuten an die Beerdigung, von denen ich weiss, dass sie auch an meine kommen werden.»
    Legende: Peach Weber SRF / Mirco Rederlechner
  • 11. Bänz Friedli

    Ein Text-Fragment von Bänz Friedlis Auftritt bei Comedy aus dem Labor: «Auf blöde Fragen von Reportern gibt’s auch blöde Antworten. Zum Beispiel ‚Wo haben Sie beim Riesenslalom Zeit verloren?‘ ‚Auf der Piste‘.»
    Legende: Bänz Friedli SRF / Mirco Rederlechner
  • 12. Markus Krebs

    Ein Text-Fragment von Markus Krebs Auftritt bei Comedy aus dem Labor:«Memoiren. Da denken einige: kenn‘ ich, da musste zwei gleiche Karten umdrehen.»
    Legende: Markus Krebs SRF / Mirco Rederlechner