Zum Inhalt springen

Comedy-Frühling Online-Voting-Gewinnerfilm: «Gib dem Affen Zucker»

Sie haben entschieden: Der Gewinner des Online-Votings ist «Gib dem Affen Zucker». Wir zeigen den Wunschfilm am Samstag, 21.4.2018, um 22:05 Uhr auf SRF 1.

Adriano Celentano.
Legende: Danke fürs Mitmachen! SRF
  • Film 2: Adriano Celentano Gib dem Affen Zucker (Innamorato pazzo, I 1981)

Auch ein Buschauffeur darf sich verlieben. Wenn er sich allerdings zur Königin seines grossen Herzens eine leibhaftige Prinzessin erwählt, bleiben Probleme nicht aus. Das Regiegespann Castellano und Pipolo setze, nach «Gezähmte Widerspenstige», mit «Gib dem Affen Zucker» bereits zum zweiten Mal auf den raubeinigen Charme Adriano Celentanos und die erotische Ausstrahlung Ornella Mutis. Die Rechnung ging auf: Der Ex-Rock-'n'-Roller Celentano konnte einen weiteren riesigen Erfolg an den Kinokassen verbuchen und Ornella Muti wurde zum international gefragten Star.

SRF 1 zeigt «Innamorato pazzo» - wie der Titel im Original heisst - exklusiv in Zweikanalton deutsch/italienisch.

Der Film steht nach der TV-Ausstrahlung 7 Tage als Video on Demand zur Verfügung.