Zum Inhalt springen

Header

Audio
Reba McEntire - 65 und noch kein bisschen müde.
(Album-Cover)
abspielen. Laufzeit 113 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Reba McEntire zum 65. Geburtstag

Man nennt sie die «Allrounderin» und tatsächlich, kaum eine andere Countrysängerin ist über die Musikgrenzen hinaus so aktiv wie Reba McEntire. Am 28. März wurde die ehemalige Rodeo-Reiterin 65 - ein Porträt der Sängerin, Schauspielerin, Showmasterin und Ehefrau. 

Ein paar Tage älter ist Paul Overstreet - der Komponist mit Stimme. Er konnte am 17. März ebenfalls seinen 65. Geburtstag feiern. Overstreet ist an mehr als 26 Top-Ten-Hits beteiligt und wurde fünfmal aufeinander Songwriter des Jahres. Wir erzählen die Erfolgsgeschichte eines Mannes, der zunehmen religiöser wurde.

Joe Diffie, der grosse Country-Star der 90er Jahre, starb am Wochenende und ist eines der ersten Promiopfer des Corona-Virus. Ihm zu Ehren lassen wir seine grossen Hits nochmals aufleben.

Gespielte Musik

Mehr von «Country Special»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen