Wynonna – die stimmgewaltige Sängerin wird 55

Die feurig-rothaarige Wynonna hat seit den 80ern, wo sie als Teenager mit ihrer Mutter unter dem Namen «The Judds» das Duo der 80er Jahre wurde, eine Menge erlebt - im Privatleben und im Beruf. Ihre schwierige Karriere und das harte Musikgeschäft bilden den Schwerpunkt heute. 

Wynonna alias Christina Ciminella hatte ein paar Hindernisse zu überwinden
Bildlegende: Wynonna alias Christina Ciminella hatte ein paar Hindernisse zu überwinden (CD-Cover)

Anlässlich seines Zürcher-Konzerts vom 82-jährigen Kris Kristofferson am 12. Juni im Theater 11, verlosen wir 2x2 Tickets. Ausserdem werfen wir einen Blick auf Phil Vassars Schaffen. Er wird am 28. Mai 55 Jahre alt und ein neues Lebenszeichen gibts von «Lady Antebellum». Wir spielen die erste Single ab ihrem kommenden Album.

Gespielte Musik

Moderation: Mike La Marr, Redaktion: Roli Lüthi