Zum Inhalt springen

Darf ich bitten Das sind die Juroren

Die Kandidatinnen und Kandidaten müssen nicht nur das Publikum von ihren neu erworbenen Tanzkünsten überzeugen, sie müssen sich auch dem Urteil der Experten stellen. Die Experten-Jury und das Publikum entscheiden gemeinsam, wer es in die nächste Runde schafft.

Das sind die Juroren

  • Rolf Knie:
    Legende: Rolf Knie SRF

    Rolf Knie:

    In der Welt des Zirkus aufgewachsen stand Rolf Knie bereits vor über 60 Jahren das erste Mal in der Manege. Heute ist er mit 68 Jahren Kunstmaler und Produzent seines eigenen Zirkus "Salto Natale".

  • Marianne Kaiser
    Legende: Marianne Kaiser SRF

    Marianne Kaiser:

    Sie hat ihr Leben dem Paartanz gewidmet. Mit ihrer Tanzschule, die zu den renommiertesten Tanzschulen der Schweiz zählt, fördert sie den Nachwuchs. Ausserdem ist sie die Gastgeberin des Kaiserballs in Zürich.

  • Curtis Burger
    Legende: Curtis Burger SRF

    Curtis Burger:

    Seit über 25 Jahren ist er Choreograph und Tänzer in den imposanten Shows von DJ Bobo. Er choreografiert und inszeniert auch weitere nationale und internationale Projekte wie den «Pink Ribbon Flashmob».