Zum Inhalt springen

Finale Die stolze Siegerin von «Darf ich bitten?» heisst Susanne Kunz

Susanne Kunz ist voller Freude und Stolz: Sie tanzte sich in die Herzen der Zuschauer und der Jury und wurde zur Siegerin von «Darf ich bitten?» 2018 gekürt.

Legende: Video Susanne Kunz über ihren Sieg abspielen. Laufzeit 1:45 Minuten.
Vom 31.03.2018.

Susanne Kunz und ihr Coach Marc Mnerinskys tanzten als Erstes einen Rumba zum Song «Versace On The Floor». Anschliessend gab sie mit der Tanzgruppe ASD Allstarz eine Choreographie zu «Thriller» zum Besten und ehrte Michael Jackson bereits zum 2. Mal. Zum Schluss zeigte sich die Moderatorin noch ein letztes Mal von ihrer wilden Seite und tanzte einen Freestyle zu «Papaoutai». Während der ganzen Staffel wurde Susanne stets für ihre Körperbeherrschung und Spannung gelobt. Auch im Finale erntete sie von der Experten-Jury viel Anerkennung für ihre Darbietungen.

Punktezahl Finale


Total
Susanne Kunz
186
Linda Fäh123
Lucas Fischer 119
Michel Birri 76

Susanne Kunz musste gegen eine starke Konkurrenz antreten. Sie tanzte gegen Michel Birri, Linda Fäh und Lucas Fischer. Alle Teilnehmer zeigten sehr eindrucksvolle Choreographien und verbrachten unzählige Stunden in den Trainingssäälen. Dies war die letzte Folge der diesjährigen Staffel «Darf ich bitten?».